„Reise durch Europa Teil 3. – Wir sind am Ziel”

vom 19.05.-23.05.2017 in Groß Pinnow

Deutsch-polnisches Theaterprojekt für Kinder und Jugendliche

Der dritte und letzte Teil der Projektreihe „Reise durch Europa“ trug den Titel „Wir sind am Ziel ” und fokussierte die Themen Religionen und Toleranz in der EU. Auch die Proben für die Premiere beim 17. Europatag am 23.05. nahmen einen wichtigen Platz ein. Die Teilnehmer wurden vom Ehrgeiz gepackt. Alle arbeiteten fleißig auch mit viel Spaß dabei und die Mühe hat sich ausgezahlt. Die Premiere war ein voller Erfolg!

Mit rauschendem Applaus belohnten die ca. 1000 Besucher des Europatages die tollen jungen Schauspieler. Das Abenteuer „Reise durch Europa“ ging mit einem schönen Fest zu Ende. Diesmal war der Abschied etwas schwieriger aber die Kinder und Jugendlichen haben sich vorgenommen weiter in Kontakt zu verbleiben. Weitere Projekte wurden geplant.

Die Organisatoren und Teilnehmer danken der Pomerania e.V. für die finanzielle Unterstützung.

Reise durch Europa
2018-09-13T11:55:48+00:00