Reservierungsanfrage


Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Reservierung anfragen

"Reise durch Europa - Teil 2. Auf der Reise"

vom 13.03.-17.03.2017 in Groß Pinnow


Deutsch-polnisches  Theaterprojekt für Kinder und Jugendliche

 

„Auf der Reise" war der zweite Teil der Projektreihe „Reise durch Europa“  und hatte vor allem die verschiedenen Länder und Kulturen Europas im Fokus. Die Kinder und Jugendliche haben sich mit Fragen wie: Was verbindet die Länder Europas? Was trennt sie? Wie kann man miteinander besser kommunizieren? befasst. Mit Hilfe von charakteristischen Requisiten und Tänzen aus den jeweiligen Ländern wurden die verschiedenen Kulturen Europas schauspielerisch toll aufgearbeitet. Die Gruppe kannte sich mittlerweile gut. Dadurch waren auch die Arbeiten am Theaterstück gut vorangekommen. Vor allem wurde die Geschichte mit den Teilnehmern entwickelt. Auch die Ausdrucksmöglichkeiten und  -techniken wurden intensiv mit den Kindern geübt.  Somit stieg auch die Vorfreude auf das nächste Treffen und die Anspannung vor der Premiere im Mai.

 

 

 

Zum Seitenanfang